Findet ihr Chucks oder weiße Sneaker schöner oder findet ihr andere Schuhe am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

andere Schuhe (Welche?) 50%
Chucks (welche Farbe?) 25%
weiße Sneaker 25%

6 Antworten

weiße Sneaker

Habe welche von Fila, die sind weis und grau. Find die echt toll.

Aber Chucks sind auch mega. Gibt’s ja in allen Farben.

andere Schuhe (Welche?)

Nike 270, Adidas NMD, Airforce Shadow und Puma Mayze zum arbeiten gehen.

Freizeit alles mit mindestens 8cm Absatz. Zum toll aussehen Missy Rockz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Schuhe (Welche?)

Vernünftige aus Leder, die man noch reparieren kann und die locker mehr als 10 Jahre bei guter Pflege halten anstelle von Plastikschuhen die man wegwirft wenn sie abgelatscht sind.

andere Schuhe (Welche?)

Meine Favoriten sind da Missy Rockz

andere Schuhe (Welche?)

Adidas Campus und Adidas Samba.