Findet ihr BTS sehen aus wie Mädchen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

Bild zum Beitrag

Hab ein random Member genommen

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
 - (Rap, Konzert, Musikvideo)

…nein überhaupt nicht.

Die Problematik ist, dass viele asiatische Menschen starke Kennzeichen von Neoteny haben. Das ist im Ost/Südostasiatischen Raum stark verbreitet. Aus dem Grund werden asiatische Frauen auch eher als niedlich wahrgenommen. Das wirkt sich aber eben auch auf die Männer aus und das kollidiert dann mit dem westlichen Männlichkeitsbild.

Der Punkt mit dem Make-up der oft angeführt wird, ist eher dummes Bashing. Im westl. Pop ist Make-up auch üblich und die 70s-Glam-Rocker haben das bis in Extrem gesteigert. Zudem wird dir jeder Medienexperte sagen, dass man im Film/TV immer Make-up tragen sollte. Das ist durch die Kameras bedingt.

Also bisschen feminin sehen die schon aus, aber egal die machen ja keine schlechte Musik. Also feier ich teilweise, also paar Songs so

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Nein, finde ich nicht, weiß nicht was manche haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤🩷