Findet ihr besser wenn eine Frau hübsch oder intelligent ist?

9 Antworten

Der äußere Liebreiz dient der Anbahnung der Beziehung aber nicht der Beziehung selbst. Interessen, Wertesystem und Ausbildung der Partner sollten das gegenseitige Verständnis nicht behindern. Diese Eigenschaften dienen dem Erhalt der Beziehung.

Du spannst 2 Dimensionen auf und unterstellst, dass sich diese Merkmale ausschließen.

Attraktive Frauen faszinieren mit Geist und Ausstrahlung, und wer darauf steht, findet das allein schon als sehr anziehend oder hübsch.

Wer nur auf ein äußeres Bild steht, dem entgeht das meiste; der täte besser daran, sich eine Gummi-Puppe nach seinem Gusto zu gestalten. Dank Siri oder Alexa kann die dann auch mit wunschgemäßen Floskeln sprechen.

Alles Gute.

Findet ihr besser wenn eine Frau hübsch oder intelligent ist?

Ja.

Das fände ich besser als wenn sie dumm und häßlich gleichzeitig wäre.

Hat damit nichts zu tun, sondern damit ob es angenehm ist mit einer Person Zeit zu verbringen oder nicht.

Ja, es kommt nicht drauf an, daß du kochen kannst
Daß du einen geilen Hintern hast und ein schönes Gesicht
Ja, es kommt nicht drauf an, daß du eine Traumfrau bist
Aber schlecht, aber schlecht wär es nicht

Wizo