Findet ihr Bella Hadid hübsch?

5 Antworten

Nein gar nicht.

Ich finde sie war eine hübsche Frau vor ihren ganzen OPs usw aber mittlerweile hat sie sich halt ihr Gesicht zurecht schnippeln lassen uns sieht aus wie jeder der das tut .

Klar ist das nach " heutigem Schönheitsideal " passen/ passt zur Instageneration aber mir persönlich gefällt es nicht .

Nicht mein Fall. Ohnehin finde ich, dass viele Models nicht so hübsch sind. Es gibt aber Frauen, die mir gefallen, etwa Eugenie Bouchard, Janina Wissler (heute Mrosek), Natalie Portman oder Jennifer Connelly (etwas in die Jahre gekommen).

spongebobbel006
Beitragsersteller

Wie findest Kendall Jenner ? Oder Adriana Lima?

BelfastChild  09.08.2024, 11:55
@spongebobbel006

Jenner ist natürlich nicht hässlich, aber auch nicht so mein Typ. Mit Adriana Lima kann ich auch nicht viel anfangen. Ich stehe nicht so auf diese Supermodels.

Ja, ich finde sie hübsch.

Ich finde sie nicht hübsch, da sie sehr strenge Gesichtszüge hat.