Findet ihr Anwar Hadid hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

6 64%
4 14%
2 7%
3 7%
5 7%
1 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nicht, ich stehe nicht auf Milchbubis.

Sieht aus, als hätte er 24 Stunden nicht geschlafen...Und der Gesichtsausdruck sieht jetzt auch nicht nach Hundertvierzig-IQ aus, um es nicht "Nullchecker" zu nennen XD Nein, überhaupt nicht mein Typ. Weder hübsch, noch intelligent aussehend. Aber ich habe ihn nicht kennengelernt...Und hab es auch nicht vor (Nicht böse gemeint xD)

hab mal gegoogelt, auf den anderen Bildern sieht er vergleichsweise gut aus

Passt, würde er auf dem Foto nicht so aussehen als hätte er gerade einen Joint geraucht würde er eine 1 bekommen.

AphroditePJ
Beitragsersteller

Er sieht halt immer so aus, das Bild gehört sogar noch zu den besseren

Ist jetzt überhaupt nicht mein Typ, aber seine Schwester Gigi ist mega hübsch. Ich stehe eher auf so Typen wie Kj Apa, Cole Sprouse, Zac Efron und Shawn Mendes. Für mich sieht er aus wie ein Milchbubi. Aber ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Hollywood und intressiere mich für Stars