Findet ihr baggy Jeans oder skinny besser?

8 Antworten

Ich ziehe eig nur skinny jeans an weil sie mir gut stehen und sie mir gefallen und ich meiner meinung nach baggy jeans "hässlich" finde vorallem ding auf Hochzeiten oder so was die gehören da nicht hin auch wenn es jeans sind die sind gefühlt genau so wie Jogginghosen sie passen dort einfach nicht hin !!

(meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag beides sehr gerne, kommt halt aufs Gesamtoutfit an finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer und zu jeder Gelegenheit skinny Jeans, weil sie zu mir passen, so wie bei anderen das Hemd mit Jacket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hii, baggy jeans. Skinny jeans gibt mir Ick😭

Lg💞💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode. Am meisten Prada und YSL💞