Tragt ihr lieber Baggy oder Highwaist Jeans?

7 Antworten

Bequemer die Baggy, moderner...aktuell wohl auch die Baggy.

die Highwaist ist mir zu einengend vom Gefühl her.

Optisch finde ich aber die Highwaist hübscher. die Baggy fand ich schon zu meiner Jugendzeit hässlich als die Kerle damit herum liefen.

tragen würde ich letzendlich keine. Ich trag meist Jeggings bzw daheim dann Leggings oder Jogginghosen. Sind bequemer.

Lieber Baggy oder Mid Waist. High Waist ist mir zu unbequem. Ansonsten auch Skinny oder Straight. 👍😎

Mittlerweile Baggy. Früher meistens Highwaist, das finde ich mittlerweile aber meistens unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äh, einfach Jeans?😅 Eben nicht so eng, dass die Blutzufuhr abgeschnitten wird, aber auch nicht so, dass es so aussieht, als wäre die Hose drei Größen zu groß.

Baggy und high waist (also nh Mischung) sind die angenehmsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung