Seid Ihr im Winter auch mehr Müde als im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 29%
Beides Gleich 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Irgendwie ist das so. Es fehlt stellenweise der richtige Antrieb. Wenn dazu noch das Wetter so nasskalt und trüb ist vermisst man eigentlich nur noch sein Sofa.

Wenn dann aber die Sonne scheint, kann es mit dem Rausgehen nicht schnell genug sein.

Also: Das Wetter spielt schon eine große Rolle.

Nein

Nein eher nicht. Nur wenn der Tag richtig lang ist. Aber im allgemeinen nein.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Bei mir ist es andersrum, die Hitze macht mich schlapp.

Ja

Ja liegt an der kalten Luft, komme im Winter schwer aus dem Bett... und sonst bewege ich mich auch nicht so viel wie im Sommer. :)

Nein

Im Gegenteil. Hitze finde ich anstrengend und die Nächte sind auch nicht grad erholsam, wenn es richtig heiß/schwül ist.