Findet ihr auch draußen riecht es leicht komisch [so verbrannt] wenn es kalt ist?

9 Antworten

Nuja... früher sagte ich immer, ist so 20 bis 25 Jahre her, dass es wie in einer Metzgersküche riechen würde, wenn ich morgens zur Schule ging, es ab etwa Ende März kühl aber schon sonnig am Morgen gegen sieben Uhr gewesen ist. Metzger räuchern auch, von daher kann das hinkommen.

Das was du meinst ist wahrscheinlich die Abgase von Häusern, die mit Öl heizen