14 Antworten

Ist seine Sache. Ich glaube allerdings das man als Mann mit Kind, sich genau überlegen sollte was man macht und welche Auswirkungen das auf das eigene Kind hat. Er trägt Verantwortung für seinen Sohn.

Auffällig auch wie man aus falsch verstandener Toleranz nicht kritisiert, kein Wort dazu das die Ehefrau oder Ex Frau gedemütigt wurde. Wenn jemand schwul ist, dann soll dieser Mensch schwul sein, aber mit einer Frau eine Ehe eingehen und ein Kind zeugen, um sich selbst was zu beweisen - wer denkt an die Frau die Opfer eines Menschen geworden ist der nicht zu sich stehen konnte. Sie wurde instrumentalisiert für sein Image. Jetzt, da er seine Karriere gemacht hat, und "sicher" ist, kann man das der Frau antun. Man muss schon die Perspektive der Frau und des eigenen Kindes betrachten. Es geht nicht nur um Ralf S. Es geht ebenso um die Menschen für die sein Outing Folgen haben wird.

Ich halte es insgesamt für falsch.

Wahrscheinlich eher Bi als Schwul, er war (oder ist es vielleicht noch) mit "Hard-Cora" verheiratet und hat mit ihr ein Kind.

Aber wieso sollte man sich da aufregen? Die beiden haben eine Beziehung und da ist nix Schlimmes daran, schadet ja niemand, ist deren Privatsache und eigene Entscheidung.

Möge er glücklich und zufrieden leben - mit wem auch immer.

Jetzt schwul? Das muss er dann ja schon immer gewesen sein. Aber ich finde es gut, wenn auch spät, dass er sich outet.