„Jetzt schwul ist“… als wäre man das so ganz plötzlich 😂

Ich freue mich für ihn, dass er sich outen konnte und offensichtlich glücklich mit seinem Freund ist. Das ist gerade im Sport immer wieder ein schönes Zeichen.

Wahrscheinlich eher Bi als Schwul, er war (oder ist es vielleicht noch) mit "Hard-Cora" verheiratet und hat mit ihr ein Kind.

Aber wieso sollte man sich da aufregen? Die beiden haben eine Beziehung und da ist nix Schlimmes daran, schadet ja niemand, ist deren Privatsache und eigene Entscheidung.

Möge er glücklich und zufrieden leben - mit wem auch immer.

Und wenn er sich als rosa Einhorn outet, ist mir das sowas von egal.