Findet ihr auch dass Till Lindemann ein super Joker wäre für ein Joker Film?

9 Antworten

Nein, ich assoziiere ihn eher mit 'The Walking Dead'.

Nein, eher nicht.

Nicht wirklich, Jeff Ward aber wäre ein großartiger Joker, er hat in der live Action von One Piece schon bewiesen, dass er ihn wahnsinnig gut verkörpern würde

Könnte klappen, aber ich glaube nicht, dass er das machen würde.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Warum?

dvdfan  02.08.2024, 00:13
@anonymprivat04

Weil er schon mit seiner Band rumtourt und das ist bereits stressig genug und dann ist es bestimmt schwierig, dass er das Nebenprojekt überhaupt machen darf. Man wird ja auch vertraglich an die Band gebunden.