Findet ihr auch dass Fehmarn die schönste Insel für Urlaub ist?
Von Norddeutschland mein ich jetzt
Ich war bisher auf : Sylt, Helgoland, Fehmarn und ich glaub als ich klein war auch mal auf Rügen und ich finde Fehmarn mit Abstand am schönsten aber vielleicht liegt es auch ein bisschen daran dass ich da familie hab und bei den anderen Inseln nicht :) also vielleicht bin ich da bisschen voreingenommen aber ehrlich die Rapsfelder ,die Landschaft, Burg die Stadt und Die Strände... ich find die Atmosphäre so schön da die anderen Inseln auf denen ich war fand ich auch gut aber auf Fehmarn fühl ich mich ein bisschen wohler lol
15 Stimmen
5 Antworten
Ich finde Fehmarn schön, gerade wenn man viel unternehmen möchte. Ich persönlich mag Helgoland am liebsten, obwohl man dort nicht super viel machen kann.
Meiner Meinung nach ist Rügen schöner.
Aber ist Ansichtssache.
Hiddensee hat aber auch so seinen besonderen Reiz.
Ich empfehle einmal eine Woche auf Åland. Danach bin ich auf deine Meinung gespannt.
Aber stimmt diese åland Inseln sehen echt nice aus hab gerade Bilder angeguckt
Die schönsten Inseln auf denen ich bisher war sind für mich glaub ich welche aus Griechenland oder Curaçao
Ich habe schon zwei Mal einige Tage auf Juist verbracht, das war auch wunderschön. Es gibt einfach sehr viele schöne Orte auf dieser Erde.
Finde Rügen noch etwas besser:)
Ich war auch auf Fehmarn und auf anderen deutschen Inseln.
Ich finde jede Insel hat was, was ich toll finde.
Ist das in Norddeutschland ich meinte nicht dass ich finde dass Fehmarn die beste Insel der welt für mich ist sondern nur von Norddeutschland