Wie findet Ihr eigentlich Usedom, Fehmarn, Helgoland und Sylt und was gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Helgoland 30%
Sylt 30%
Usedom 20%
Fehmarn 20%

6 Antworten

Sylt

Ich war letztes Jahr (2022) mit 2 Kumpels auf Sylt Westerland. Es war sehr schön dort. Mit dem 9€ Ticket war es ein Schnäppchen Urlaub. Geschlafen haben wir am Strand. Kaum Ebbe-Flut Differenz. Einfach Supi!

Bisher war ich nur auf Juist. War mal was anderes, weil es eine autofreie Insel ist.

Usedom

Fehmarn kenne ich nicht. Grundsätzlich bevorzuge ich die Ostsee. Dort ist man weniger abhängig von Ebbe und Flut - auch wenn diese ihren besonderen Reiz haben.

Ich kenne leider keine der Inseln der Nord- und Ostsee. Ich bin mir sicher, dass mir alle gefallen würden. Sylt wäre mir vielleicht ein bisschen zu snobistisch.

zetra  25.05.2023, 21:40

Dableibt einem faktisch der Bissen im Halse stecken, bei Preisen dort.