Findet ihr auch, dass die Toilettensituation in Italien schlecht ist bzw. was sind eure Erfahrungen?

2 Antworten

Ist mir noch nie aufgefallen. Was mir aber unangenahm aufgefallen ist: In Italien fahren viele Toiletten (Vespa u.a.) auf der Straße, quetschen sich überall frech dazwischen und behindern den Verkehr. Zumindest auf dem Motorrad kann man keine 20 m weit fahren, ohne dass man auf einmal eine 125er Villeroy&Boch auf derselben Spur neben sich hat und nicht mehr überholen kann. Stellt man sein Motorrad irgendwo ab, ist es nach 10 Minuten von allen Seiten von Toiletten eingekesselt und man kommt da nicht mehr raus, ohne das Geraffel beiseite zu stellen.

Bild zum Beitrag

 - (Reise, Kultur, Italien)
Sanitäreinrichtungen an Autobahnrastplätzen

Absolute Katastrophe. Gebe ich Dir vollkommen Recht. Noch schlimmer: öffentliche Toiletten.

In Gaststätten auch zum Teil nicht gerade der Hit, aber ausreichend.