Findet ihr auch, dass das leben viel zu kurz ist?

13 Antworten

Ich möchte solange leben, wie das Leben lebenswert ist und zumindest ein bisschen Lebensfreude abwirft. Dazu gehört für mich Gesundheit, Zufriedenheit & Freiheit. Nur Jahre abkurbeln, das muss ich nicht - möchte diese Zeitreise "Leben" auch auskosten.

Gerne mag ich xund alt werden und a Freud dabei habn!

Ich vermute, ein Leben in einem sehr hohen Alter, bei dem du mit immer neuer und komplizierterer Technik und mit für dich unverträglichen neuen Gesellschaftsstrukturen überrollt wirst, mit denen du nicht klar kommst, würde in dir nicht den Wunsch aufrecht erhalten, weiterhin ständig älter zu werden.

:D werd erstmal 80 dann redenwir weiter :D

Ich würd eauch gern länger leben so ein paar hundert oder tausend jahre wären schon gut^^

Aber esist wie es ist mach das beste drauß^^

Ja, ich finde es viel zu kurz, da es so viel zu entdecken gibt, so viel zu spielen, so viel zu essen, so viel zu lernen, und so weiter

„Das bedeutet ewiges Leben: dich, den allein wahren Gott, kennenzulernen und auch den, den du gesandt hast, Jesus Christus.“ (Joh. 17:3)