Findet ihr auch das man jetzt in clash of clans schneller vor kommt?

3 Antworten

Von Experte BlueShark01 bestätigt

Ja, klar. Durch Clanspiele, Raids etc. geht das besser als früher.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Ben32165  21.08.2023, 08:35

Danke dir für den Stern :)

Ja seit ein paar Jahren gibt es ist Updates mit denen Gebäude usw. billiger gemacht worden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691

Klar mit den Clanspielen und dem Überfallwochenende kann man schon gute Belohnungen verdienen.

LG Timggh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.