Clash of Clans Rathaus 11 angriff?
Hat jemand in clash of Clans einen guten Angriff für Rathaus 11? Ich greife zurzeit immer mit Electrodrachen an und habe schon viel ausprobiert, aber schaffe maximal 1 Stern. und wenn ich meine Verteidigungsangriffe ansehe schafft fast jeder immer 100%. Hat da jemand eine Strategie wie ich besser werde und kann helfen
5 Antworten
Also ich nutze eig immer Hexen-Bowler-Riesen … 11 Bowler / Riesen- Rest Hexen plus Mauerbrecher und Helden
konstant 2 ⭐️
Habe immer
4 mauerbrecher zauber
2wut und 1 Geschwindigkeit zauber
5-10 riesen
4 mauerbrecher
der Rest walküren ^^
und dann einfach alle auf eine Stelle versuchen in die Basis rein zu schicken
bzw. Je 2 walküren links und rechts damit eine Lücke entsteht und dann alle rein hauen. Rathaus war immer einfach zu kriegen.
bin jetzt RH 12 und mache das immer noch so ^^
Vielleicht Wächter max und dann Helden platzieren. Wenn sie fas Daun sind denn aktiewieren und Wächter zünden. Und wenn die agleratelatie weg ist denn balongs und edrache in eine reie.
Ja irgendwas hat sich verändert, in dem Stärkeverhältnis zweier unterschiedlicher RHs. Du kannst höchstens (wenn du keine Clanverstärkung hast) versuchen, RH höher als deins anzugreifen, indem du nur Dörfer auswählst, bei denen sich das RH am Rand befindet. Und dann nach ausschalten der Raketen, die gesamte gebündelte Power direkt vor dem RH losschicken. Dann schaffst du vielleicht 2 Sterne.
100% bei einem höheren RH? Kannste eigentlich vergessen. Oder meinst gleiches Level?
Schritt 1: Maxe Blitzzauber und Edragons auf das maximale level deines Rathauses.
Schritt 2: Verbessere deinen Großen Wächter und die beiden anderen.
Schritt 3: Gehe in einen Clan und fordere Den Zepelin oder den Ballon an.
Schritt 4: Greife an
Schritt 4a: Zerstöre Luftabwehr/Feger usw. mut dem Blitz.
Schritt 4b: Konzentriere dich auf die Seite der Adlerartillerie.
Schritt 4c: Aktiviere die Fähigkeit deines Wächters wenn viele Drachen Schaden erleiden.
Schritt 5: Siehe zu wie du ungefähr 80-100% bekommst.
Schritt 6: Falls das nicht klappt schau mal ein YT Tutorial an es gibt sehr gute. Schau mal vllt hat JudoSloth eins.
Ja mache ich zurzeit auch, aber habe noch nie 100% geschafft will bisschen bessere Angriffe machen