Findet ihr auch, dass er der Antwort aus dem Weg geht?

4 Antworten

Bald zusammen sein bedeutet, dass ihr NICHT zusammen seit. Wenn das schon sehr lange so läuft und keine klaren Entscheidungen getroffen wurden, dann kann er machen was er will. Es bringt nichts, jemanden dazu zu zwingen eine Beziehung einzugehen, wenn derjenige es nicht von selber tut.

Die Freundin ist nicht wirklich das Problem. Sondern deine Art wie du damit umgehst. Wenn er eine gute Freundin hat und er dir die ganze Aufmerksamkeit die du verdienst trotzdem schenkt, bist du das Problem. Das muss man natürlich unterscheiden können. Ist das Eifersucht oder meldet er sich wegen sie deutlich weniger und hast das Gefühl, dass du dich alles andere als gesehen fühlst?

Wenn das so ist, dann würde ich meinen Fokus auf andere Dinge ausrichten und mich immer mehr von ihm abwenden und vielleicht tendenziell ihm sagen „ Weißt du, ich habe ein ungutes Gefühl mit unserer Beziehung. Es kommt nicht wirklich voran. Aber es liegt mehr an mir als an dir“ Ich würde dann potenziell andere Männer kennenlernen.

Wenn ein Mann ernsthaftes Interesse hat der wird, nach dieser Aussage entsprechend handeln und alles dran setzen die Beziehung zu festigen. Wenn er es nicht tun, bist du ihm nicht wichtig genug. So einfach ist das.

Das alles ist so einfach und simpel und das ohne nervige Diskussionen und gezicke…

Hallöchen

Ich würde sagen ...die Würfel sind gefallen , und nach Deinen Schilderungen sind die

Beiden doch auch m eh r als nur befreundet . Ich würde an Deiner Stelle nicht nach

Antworten von ihm warten . Sonst strafst Du Dich damit , indem Du Dir selbst weh

tust .Und umsonst hoffst. Manchmal muss man auch Dinge akzeptieren , die man

nicht beeinflussen kann . Ich hoffe , Dein Herz hängt nicht zu sehr an ihm !?

LG Angel

Liomiero
Beitragsersteller

Warum sagt er es dann nicht einfach und kommt mit ihr zusammen? Kann ihm ja eig egal sein wenn sein Herz eh an ihr hängt.. Ich versteh nicht warum er sich dann so anstellt dabei zu ihr zu stehen und ehrlich zu sein :/

Angel1112  08.07.2024, 05:37
@Liomiero

Leider sind viele Leute einfach nur feige ,- vielleicht will er auch abwarten , wie sich alles bei den Beiden entwickelt . Und möchte sich ein Hintertürchen bei Dir offen halten !?Ich würde mir diesen Mann aus dem Kopf schlagen .

Ich kann zwar irgendwo nachvollziehen, dass du da gewissen Bauschmerzen hast, aber wenn das Vertrauen am Anfang durch so etwas schon gestört wird, ist das keine gute Basis.

Du musst dich nun entscheiden, ob du das Vertrauen in in setzt, das er die Wahrheit sagt und sie nur noch eine gute Freundin ist (zusammen sein hätten sie sonst ja vorher schon wieder sein können) oder es gleich lässt.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Er geht der Frage aus dem Weg, beantwortet sie aber durch sein Verhalten

Da wird etwas laufen, Du solltest ihn vergessen

Sonst nimmst Du Schaden, schöne Woche