Findet ihr auch, dass das Jahr zu schnell vorbeiging? Findet ihr, wir sollten mehr Feiertage und Urlaubstage haben?

4 Antworten

Leider ja. Aber Urlaubstage kommt auch aufs Unternehmen und den Chef darauf an. Feiertage haben wir meiner Meinung nach genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich verrinnt das Jahr auch viel zu schnell. Jedoch kann ich arbeiten wann, und wie viel ich will. Da nützt also ein Urlaubstag oder ein Feiertag auch nichts.

Ein paar Feiertage mehr wären schon schön. Ja, das Jahr ist zu schnell vorbeigegangen, über die Hälfte ist schon herum.

Klingt erstmal gut, doch wäre es fatal. Schon jetzt hat Deutschland Probleme international Konkurrenzfähig zu bleiben. Mehr Urlaub und Feiertage, würde bedeuten das die Produkte noch teurer werden müssen. Das wäre echt nicht gut in der aktuellen Situation.