Findet ihr 30 Urlaubstage reichen aus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

9 Antworten

Ja

Hey!

Ja, definitiv. 30 Tage sind ja soeben 1 Monat und ich finde, das reicht vollkommen aus. Zu viel wäre natürlich besser, aber 1 Monat ist trotzdem schon genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Nein

Ich hätte lieber an den arbeitstagen weniger Stress und ein bisschen mehr Ruhe und etwas entspannteres arbeiten und nicht so durchhetzen und dann passt das mit 30 Tagen.

Ja

Eigentlich können es nie genug sein aber 30 reichen schon.

Nein

6 Wochen im Jahr sind mir persönlich zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, daher einfach 4-5 Wochen (nicht länger) Krankenstand übers Jahr gehen