Findet ihr auch dass alle DSDS Kandidaten nicht singen können?

3 Antworten

Hallo,

seit wann müssen die singen können?

Bei DSDS ging es doch noch nie ernsthaft um gute Stimmen.

Die einen werden vorgeführt zur Gaudi der Zuschauer, die anderen sind Rohmaterial für Dschungelcamp und Co.

Wenn sich der Gewinner gut auf dem Cover macht und brav alle Termine wahrnimmt, die RTL vorschreibt und nicht aus der Reihe tanzt, paßt es schon.

Falsche Töne und brüchige Stimmen lassen sich am Computer leicht korrigieren und aufmotzen.

Herzliche Grüße,

Willy

Ich bin alles andere als ein Fan von dem Format, aber dass die "alle nicht singen, sondern nur kreischen können", is natürlich trotzdem ein Blödsinn und das weißt du auch 😊 niiichts gegen dich 😊😊