Findet ihr Apple (die Elektronikmarke) überteuert oder lohnt sie sich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde Apple lohnt sich nicht 73%
Ich finde Apple lohnt sich 27%

6 Antworten

Ich finde Apple lohnt sich nicht

Das geschlossene Ecosystem nervt, wenn man irgendwas machen will, das nicht in deren Sinne ist.

Aber wenn du aktuell sowieso nur Apple-Produkte nutzt und jetzt überlegst, ein iPhone zu kaufen, dann wirst du daraus wahrscheinlich mehr Vorteile in Bezug auf Funktionalität und Komfort ziehen können, als mit einem Android-Telefon.

Ich finde Apple lohnt sich nicht

Überteuert und gehypt. Geschlossenes System ohne Freiheiten, statt dessen Bevormundung.

Betreutes Surfen für alle die sich PC und Android nicht zutrauen.

Ich finde Apple lohnt sich nicht

Ich finde Apple ist eine Überwertete Firma, die gerne als Statussymbol genutzt wird.

Jedoch finde ich das iPad sehr sehr Praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
Ich finde Apple lohnt sich nicht

Apple ist zuerst einmal ein Statussymbol, genau wie ein teures Auto. Beide erfüllen ihren Zwecken und machen Spaß, dennoch ist halt einfach eine fetter Aufschlag zu zahlen. Andere vergleichbare Produkte leisten für den gleichen Preis viel mehr von Akkulaufzeit, über Kamera bis Geschwindigkeit.

Ich finde Apple lohnt sich nicht

gebraucht schon, neu eher weniger