Findet ihr anderen Mädchen es schlimm wenn euer Freund Mädchen Freunde hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch keinen Freund aber wenn ich mal einen Crush auf jmd hatte, hat mich das nie groß gestört. Natürlich fragt man sich: Steht er auf sie? steht sie auf ihn? aber man macht sich nur selber verrückt und ich habe ja auch männliche Freunde und mich würde es extrem stören, wenn mein freund(falls ich einen abkriege) dann voll auf die eifersüchtig ist.

Nö, ist mir egal. Ich bin auch mit drei Jungs befreundet und würde niemals von meinem Freund verlangen, dass er meinetwegen seine Freundschaften kündigt.

Andijela
Beitragsersteller

Ja klar würde ich dann auch ned

Mir ist sowas total egal. Sehe da keinen Grund zur Eifersucht

Eifersucht ist immer ein Problem, das zerstört auf Dauer jede Beziehung. Du scheinst kein Selbstbewusstsein zu haben und solltest dringend etwas ändern.