Findet ihr Amerikaner sympathisch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hoch auf die Verallgemeinerung! 😶

Du findet überall klasse Typen, aber auch Idioten. Guck Dir nur mal Trump an.

Du kennst alle 330 Millionen?

Ich nicht. Und darum kann ich dazu nicht allzu viel sagen. Aber ich weiß, dass mir Republikaner und deren Anhänger und die Idioten, die den Kongress stürmten, extrem unsympathisch sind.

Ich kenn keinen persönlich, also kann ich dazu nicht viel sagen.

Eine Freundin hatte lange eine Wohnung in Florida, die meinte schon, das die Amis ziemlich oberflächlich sind --- keine Ahnung ob das so stimmt...

Ich finde genau so viele sympathische Amerikaner wie unsympathische und das hat nichts mit dem Erdteil zu tun in dem sie leben : Das gleiche gilt für Europäer, Asiaten oder Afrikaner !!

Ich auch. Da verallgemeinere ich auch. Deutsche finde ich unsympathisch. Also liegt es nicht an mir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung