Findet ihr als Jugendlicher 1-2 mal die Woche sich mit Freunden zu treffen zu wenig?

9 Antworten

Wenn du dich gut fühlst, dann ja. Alles ist normal wenn du es so magst und andere Menschen sollen dich bei dieser Entscheidung nicht beeinflussen.

Hallo,

nein, absolut nicht. Außerhalb der Schule treffe ich mich nur äußerst selten mit Freunden, vielleicht 2 oder 3 Mal im Jahr. Und in Corona-Zeiten ist mir das viel zu gefährlich. Ich wurde letzten Montag gepfizert, deswegen passe ich jetzt lieber noch bis zur zweiten Dosis auf, um auf der sicheren Seite zu sein.

LG

Nein, ist nicht zu wenig.

Ich darf mich sogar gar nicht mit meinen Freunden treffen, also sind 1-2 Male schon ganz "viel".

Lg FaithKaitlyn03

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute Freundschaften seit mehreren Jahren^^

Ich hab mich seit nem Jahr mit niemanden mehr freiwillig getroffen also nein

Nein, ich treffe mich durchschnittlich so alle 2 Wochen mal. Nur wenn andere Freunde was zusammen unternehmen kann es mal öfter werden wenn ich dazu stoße.