Findet ihr nach 3 treffen verliebt zu sein zu früh?

8 Antworten

Uhmmm mein Freund und ich kannten uns nur aus dem Internet... beim ersten Treffen kam es bereits zum Kuss und sind seit da in einer Beziehung... ich denke, dass das jeder für sich selber entscheiden muss

Ich würde nicht sagen, dass es da eine Regel gibt, weil jeder unterschiedlich lange braucht. Einige brauchen ja sogar Monate oder Wochen, andere nur Stunden oder Tage

Wie tiefgründig die Verliebtheit dann aber ist, ist wieder eine andere Sache

Weiß nicht, ob man es verliebt sein nennen kann. Bei mir war es so als ich damals meinen Exfreund beim ersten Treffen zum ersten mal gesehen habe und ihn richtig kennengelernt habe, habe ich angefangen Interesse zu bekommen und Gefühle zu entwickeln und das Gefühl hatte ich auch beim dritten Treffen. Denke so richtig verliebt ist man aber erst später nach einer gewissen Zeit.

Hm ich würde sagen für Schmetterlinge reicht es. Ob man da schon von verliebt sprechen kann, weiß ich nicht aber bei mir hat es gereicht um mich stark angezogen zu fühlen sowohl emotional als auch körperlich.

Genieße deine Gefühle aber investiere/ interpretiere noch nicht zu viel in das ganze

ich glaube das Liebe das falsche Wort ist aber man kann ja ne gewisse Anziehung verspüren das ist normal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ist okay dann schon verliebt zu sein. Liebe kann man sich nicht aussuchen und steuern.