findet ihr alleine spatzieren auch besser als mit jemandem mit?

7 Antworten

Also natürlich kann man allein spazieren gehen, wenn man seine Ruhe haben möchte, aber zu zweit macht es schon mehr Freude, da man dann über manche Dinge oder das Gesehene sprechen kann.

Und das du keine Freunde hast ist schon nicht gewöhnlich. Wenn ich fragen darf: warum nicht und wie alt bist du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dickman
Beitragsersteller

bin 16 und keine ahnung keiner will was von mir aber das ist auch okay weil ich brauche keine freunde

weder noch. Ich HASSE Spazierengehen. Kindheitstrauma, weil ich von meinen spaziersüchtigen Eltern immer mitgeschleppt wurde.

Da ich aber einen Hund habe, fahre ich halt Fahrrad und gehe mit ihm nur dann spazieren, wenn es sich nicht vermeiden lässt: bei Schnee und Eis. Aber ungern.

WAndern ist vielleicht, vermutlich was Anderes. Den Jacobsweg zu wandern, da hätte ich schon Lust zu. Aber einfach spazierengehen. Grauenvoll.

Jawohl. Dann muss man nicht immer Rücksicht auf langsame Begleiter/innen nehmen.

Hat schon Vorteile .

Nee irgendwie ist mir das zu langweilig. Ich gehe dann lieber irgendwo hin und mache irgendwas.

Kommt drauf an, in welcher mood ich bin. Entweder ich möcbte mich mit Freunden unterhalten oder ein wenig in Gedanken Umherschweifen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand