Umfrage - Weißmacher oder Korrekturroller?

Korrekturroller, weil... 73%
Weißmacher, weil... 27%

15 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Korrekturroller, weil...

jedenfalls heutzutage

An der Schule und Uni hatte ich noch diese TippEx Stifte. Damit kann man hat viel punktueller und dezenter arbeiten. Sieht mMn besser aus.

Korrekturroller geht halt schneller, weil man nicht drauf warten muss bis es trocknet. Und wen interessiert bitte, wie meine Arbeitsnotizen aussehen? Hauptsache man kann sie lesen und da bin ich einigen meiner Kollegen und Vorgänger schon um einiges voraus^^

Korrekturroller, weil...

Weißmacher habe ich noch nie benutzt und ich wüsste auch gar nicht wozu. :-)

neues Formular oder Lineal zum Durchstreichen.

oder Ctrl-X

Weißmacher, weil...

Ich finde Tippex besser, weil der Roller immer hängenbleibt. Vielleicht kann ich auch nicht mit ihm umgehen.

Korrekturroller, weil...

Weil es sofort Trocken ist, und man direkt weiter Schreiben kann.