Findet ihr 6,39 für die gröse und den geschmack eines big macs gut?

4 Antworten

Und da jammern viele, wenn ein Döner 7 € kostet.

Nö, weil ich mir dann einfach selbst Burger mache.

Rindfleisch: 13,90 kg - benötigte Menge: 200 g pro Burger: 2,80
Gurke/Tomate/Salat: 70 ct maximal
Saucen 15 bis 20 ct
Burgerbuns: 50 ct
Schmelzkäse: 30 ct
Sonstiges z.b. Röstzwieblen: 50 ct

Ergebnis: ein Burger kostet mich zuhause vielleicht 5 Euro und ist viel besser. Für die übrige 1,39 kann man dann auch gucken, ob man gutes Rindfleisch kaufen könnte.

Axaxxx
Beitragsersteller

dann hast du aber den sinn der Gastronomie nicht verstanden

zuhause kochen ist IMMER billiger

dafür kann ich wenn ich auswärts esse immer was essen auch wenn ich nix zuhause habe, keine lust zu kochen habe oder zeit

und wieso rechnest du mit 13,90 kg Rindfleisch

Nordseefan  17.07.2024, 21:47

WEnn überhaupt ich denke du setzt die Preise noch viel zu hoch an

Für die Qualität viel zu teuer, würde ich mir nicht kaufen

Lächerlich und mies.