Findet ihr?

nastasiax  03.08.2024, 12:01

Meinst du Millionen oder tausend

6 Antworten

Ich bin zwar selber Autofan, aber das ist wirklich viel zu viel!

Mit dem Geld könnte ich mir viele meiner Lieblings -bzw. Traumautos, und noch dazu Immobilien gleichzeitig kaufen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Natürlich hat man für den Preis ein sehr seltenes, hochwertiges und attraktives Auto aber dennoch wenn man bedenkt was man von dem Geld sonst alles machen könnte würde ich es eher nicht für ein Auto ausgeben😅

Ist zwar mein Lieblingskarre, aber für knapp 20 mio würde ich eher für Häuser und Hotels kaufen

Ich würde etwas mehr Geld in die Hand nehmen, dann kriegt man auch ein gescheites Auto. Wer billig kauft, kauft zwei mal!

Nein. Das bezahlst du aus der Portokasse.