Findet ihr 25 Euro die Stunde als Mathe Nachhilfelehrer neben dem Vollzeit Job gut?

Mrbeadt  14.09.2024, 10:36

Netto oder brutto?

partherhenis
Beitragsersteller

Netto

6 Antworten

Dann sollten die aber alle eine 1 bekommen, bei dem Preis! 18 euro ist ein guter Preis

25 EUR in der Stunde sind viel Geld. Bist du ein voll ausgebildeter Lehrer oder ein Schüler?

Für einen Schüler würden 15 EUR reichen.

Ja, 25 Euro die Stunde als Mathe-Nachhilfelehrer neben einem Vollzeitjob ist ein guter Verdienst, vor allem wenn du es als Nebenverdienst machst. Die Nachhilfe kann auch flexibel geplant werden, was es dir ermöglicht, gut mit deinem Vollzeitjob zu kombinieren. Zudem hängt der Preis auch von deiner Erfahrung und der Nachfrage ab, und 25 Euro ist für viele Schüler und Eltern ein fairer Preis. Wenn du damit zufrieden bist und es für dich passt, klingt das nach einer guten Möglichkeit!

Siehs mal so, es ist Durchschnittslohn..

Viele, z.b. auch ich verdienen weniger.

Da brutto nicht gleich netto ist, müsste ich (bei Einzelunterricht)

(Und dass das netto ist, glaube ich dir nicht)

Also ich müsste dann 2,5h arbeiten, um mein Kind zu dir zu schicken.

Als Mathegenie kannst das ja durch Anzahl der Kinder teilen.

Würdest du das wirklich netto bekommen, wäre es für mich ja noch schlimmer

Das ist die übliche Bezahlung für ausgebildete Nachhilfelehrer.