Findet ihr 17 & 29 passt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Ja 17%
REGENannaBOGEN  25.03.2024, 11:53

Was sollte man machen, wenn man Nein abstimmen möchte?

7 Antworten

Die Abstimmung ist sehr einseitig gewählt, wenn ich nein sagen wollte, ginge das nicht.

Grundsätzlich muss es einfach für beide passen, dann hab ich auch kein Problem damit.

Nein finde es etwas weit auseinander

"Kommt drauf an".

Die erste Zeit wirds funktionieren, da alles noch neu und aufregend ist. Man hat viel Gesprächsstoff miteinander, sebst der Geschlechtsverkehr miteinander ist zu Beginn aufregend da "neue Person".

Irgendwann erreicht einen der Alltag, man hat sich schon über alles Mögliche unterhalten, selbst im Bett ist man aufeinander eingespielt. Nach und nach fallen einem die Lücken auf. .... Und dann wirds holperig mit der Beziehung.

Es sind immerhin 12 Jahre. Die 17jährige Person ist noch "ganz am Anfang". Ist vielleicht grade erst in der Ausbildung oder kurz vor dem Start dazu. Vielleicht aber auch noch in der Schule und möchte später mal studieren.

Der 29jährige hat seinen Beruf, wird einer beruflichen Verbesserung folgen (wenn es sich ergibt) - und wenn er dafür ans andere Ende des Landes ziehen müsste. Er kommt bald in die Phase des "Ich will eine Familie gründen, viele Kumpels/ Kollegen um mich herum heiraten und werden Väter".

Es wird mit der Zeit deutlicher das man an unterschiedlichen Bereichen im Leben steht.

Versteh mich nicht falsch, es "kann" durchaus funktionieren..... wenn die Gesammtsituation passt und beide gewillt sind sich miteiander auszutauschen.

verreisterNutzer  25.03.2024, 12:17

Er ist eine sehr liebenswürdige Person und unterstützt mich in vielen Bereichen. Zudem würde er mich niemals zu Sex zwingen, keine Sorge

Rockige  25.03.2024, 12:24
@verreisterNutzer

Oh, ich mach mir darüber keine Sorgen. Jeder lernt am ehesten aus eigener Erfahrung.

Meine Erfahrung war eher "negativ" da die beiden Beziehungen "zu wesentlich älteren" jeweils von recht kurzer Dauer waren .... da die auftauchenden Lücken zwischen uns einfach nicht zu überbrücken waren.

Ich kenne aber auch Paare, da funktioniert es.

Wenn man einander Raum zur persönlichen Entwicklung lässt, miteinander spricht, einander zuhören kann, den Begriff "Gemeinsam" wirklich ernst nimmt, dann "könnte" es miteinander auch längerfristig funktionieren.

Nein.

Allein deine Auswahl zeigt doch schon wie unreif du noch bist.

..scroll einfach wenns dir nicht passt
...dass mich deine Meinung nicht sonderlich interessiert

Deinen Kommentaren nach zu urteilen würde ich dich allerhöchstens auf 13 oder 14 schätzen, sehr kindisches Verhalten.

verreisterNutzer  25.03.2024, 16:39

da ist er anderer Meinung. Ziemlich humorlos bist du...

Lucynchen  25.03.2024, 16:55
@verreisterNutzer

Entweder kennt er dich (noch) nicht so oder er ist für sein Alter auch noch sehr unreif.

Wenn man statt ja eine andere Meining hat, kann man nicht abstimmen. Toll gemacht.

NEIN, es ist nicht prolematisch wenn es für euch beide passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  25.03.2024, 11:52

Ist mit Absicht so.... bezieht sich auf die Ursprungsfrage lmao