Findet ihr 150€ beiseite legen für freizeit reicht im monat gehe gerne schwimmen Kino Bowling kirmes Zoo spazieren zocken und wandern und club sonst nichts?
1 Antwort
Das reicht vollkommen aus. Ich als Single Person ( 37 ) komme locker damit aus. Kirmes in Krefelder Sprödentalplatz ist am 17.05.2025. Nur so als kleiner Beispiel. Ob ich dort hingehe, ist fraglich. Kirmes ist teuer. Da sind mir die Fahrgeschäfte lieber, als die überteuerten Imbissbuden. Ein Zoo gibt es dort auch. Ist aber für mich auf Dauer eher langweilig und fast schon monoton geworden. Kino gehe ich seit über 18 Jahren nicht mehr dort hin. Hab Kino zuhause. Zocken gehen ist bei mir die Spielo. Aber ich setze dort immer ein Limit. So ca 30 bis 50€. Mehr auch nicht. Schwimmen ist da wo ich wohne eher seltener. Ich gehöre zwar in der DLRG Gruppe ( Taucher Verein DUC ) und da muss ich nix bezahlen. Hab ne OP Karte. Aber der Eintritt kostet für 2 Stunden 4,50€. Das weiss ich sogar noch. Clubs und Diskotheken gibt es nicht mehr. Corona hat doch alles kaputt gemacht. Und ich finde, du hast die gleichen Hobby Interessen wie ich. Was an Freizeit angeht. Und die Zeit ( sinnvolle Zeit ) die habe ich immer. Ob du in Freizeitpark gehen möchtest wie Movie Park oder Phantasialand. Musst du mindestens mit 200€ rechnen. Allein der Eintritt kostet schon weit über 60€. Dazu noch die Fahrtkosten mit dem Zug sind mal so eben locker 50€ weg.