Mögt ihr festivals oder Clubs mehr Oder seid ihr lieber zuhause und macht nix lest Bücher guckt serien Oder geht ihr lieber Kino schwimmen bowling kirmes?

4 Antworten

Früher habe ich Festivals geliebt und 3 Tage durchgefeiert- heute bin ich mach 24 Stunden feiern so fertig, dass ich sogar neben den boxen einschlafen könnte ^^

Inzwischen mag ich es lieber ruhig - Filme, Serien, Buch schreiben, Zeit mit meiner Freundin verbringen und ab und zu mal in eine Bar gehen

So einmal im Jahr gönne ich mir ein Festival. Einfach mal alles raus lassen, extrem runter kommen. Ein kleiner Urlaub ist auch drin, aber sonst bin ich ich eher gemütlich Zuhause , gerne auch mit Freunden einfach chillen , Konsole spielen , quatschen oder alleine mit meinem Partner zocken oder filme sehen. Kommt immer drauf an wie wir uns fühlen , sonst sind wir halt sehr sehr viel draußen.

Ich liebe es manchmal laut und Party zu machen. Aber es tut auch mal gut für sich zu sein.

Ich mag alles was man tagsüber draußen machen kann, abends bin ich lieber daheim.