findet ihr 15 - 18 jährige sind noch Kinder?

12 Antworten

Nein, das sind sie nicht mehr. Es sind Jugendliche. Ich vergleiche es immer gerne mit den Stadien die ein Schmetterling durchläuft.

Raupe gleich Kind /Sorglosigkeit

Verpuppung gleich Pubertät/Jugend alles wird komisch eng, ungewohnt, unbequem

Schmetterling gleich Erwachsene, die ihres Weges ziehen

Heyy 😊

Das sind dann Jugendliche. Manche verhalten sich in dieser Zeit schon eher wie Erwachsene und manche verhalten sich noch eher wie Kinder. Aber komplett Erwachsen oder Kind ist in dieser Zeit keiner.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Das sind Jugendliche.

Ja sind sie. Also Jugendliche aber stell dir vor in so einem Alter stirbt man. Dann sagt jeder doch dass man noch ein Kind wahr selbst mir 20 noch. Weil man ja das ganze Leben vor sich hat.

Weder biologisch, noch gesetzlich sind es Kinder, aber auch keine Erwachsenen, es gibt was dazwischen, nennt sich jugendlich