Findet ihr 1 cm größer oder 1 cm kleiner macht einen großen Unterschied bei der Körpergröße?

3 Antworten

Das ist unwesentlich. +/- 1 Zentimeter können oftmals kaum unterschieden werden, selbst wenn die beiden zu vergleichenden Körper unmittelbar nebeneinanderstehen und auch die sonstigen Hindernisse eines halbwegs guten Abgleiches nicht existieren.

Erst ab 3 Zentimeter unterschied wird i. d. R. der Größenunterschied meistens erkannt.

Menschen sind aber auch sehr unterschiedlich gut im Schätzen, viele sind eher weniger gut darin.

Wenn du mit einem cm mehr den größten der Welt hättest, dann macht es schon was aus...

Aber im regulären vorgeseheneb Betrieb des Gerätes nicht.