Keine High heels weil mein Freund zu klein ist?

Spikeman197  14.12.2023, 15:40

Wie groß seid ihr denn?

annanas17
Beitragsersteller

1,70 und 1,75

14 Antworten

Da musst du dich halt entscheiden was dir wichtiger ist. High Heels tragen oder einen Freund haben der größer ist als du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Du brauchst ja nicht gleich 10cm High Heels anziehen. Es gibt sehr viele schöne Absatzschuhe, die 6-7cm hoch sind und dann fällt es fast nicht auf.

Alternativ gibt es auch Schuhe für Männer mit etwas höherem (versteckten) Absatz

annanas17
Beitragsersteller

bei 4 cm Absatz fühle ich mich schon zu groß

Also ich hab kein Problem damit wenn meine Freundin in High Heels größer ist als ich.

Kanns auch irgendwie nicht nachvollziehen.

Wenn du dich nicht als Frau fühlst nur weil du größer bist als dein Partner, zieh halt keine High Heels an.

Also ich weiß was Du meinst und kann das absolut verstehen.

Ok ich habe das Problem jetzt nicht wirklich mit meiner Freundin, die ist ja nur 1,79

Und mit ihren hohen Schuhen auch nur 1,89 aber wenn ich mir vorstellen würde ich wäre jetzt nur 1,85 , dann wäre das auch lustig aber sicher nicht schlimm...

Bin ich aber nicht... übrigens gibt es ganz normale Schuhe für Männer die einen locker mal 5 cm größer machen (und das mit sichtbaren Absätzen und Sohlen) und dabei auch noch gut aussehen :-)

Bild zum Beitrag

Die ziehe ich dann auch an, neben meiner Freundin, dann bin ich 2 Meter

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

WemJuckts  22.03.2024, 21:22

Wie groß bist du?

Hi;),

Das ist eine Frage nach deiner Persönlichen Meinung: Wenn du wie du sagtest kleiner sein möchtest als er damit du dich besser fühlst dann mach das so, es kommt auch drauf an was genau dir wichtiger ist.

PS: Entscheide am besten selbst 😉

Mit freundlichen Grüßen

Himmelsdrache 🐉