Körpergröße beim Dating?

Wenn jemand diese Untersuchung als Fake bezeichnet, leugnet er automatisch die Existenz mehrere staatlichen Universitäten und die Karrieren unzähliger Doktoranden, welche hochintensive/aufwendige Arbeit geleistet haben.

Homepage der University of Pensylvania - einer Ivy League Elite Universität

https://www.polisci.upenn.edu/ppec/PPEC%20People/Associates/rob_kurzban/rob_kurzban.html

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie sind auf jeden Fall benachteiligt. 73%
Nein, gleiche Chance. Diese Untersuchung ist fake 27%

3 Antworten

Sie sind auf jeden Fall benachteiligt.

Es kommt zwar auf die inneren Werte an, würde aber bei einem Dating Forum erstmal die Kandidaten bevorzugen, die gleich groß oder größer sind. 19 oder 25cm größer, wie bei den Studien, finde ich aber sehr übertrieben.

Meine bisherigen Freunde waren, zwischen 1,5 bis 10cm größer.

Die ganzen incels behaupten, dass man mindestens 1,80m sein muss um eine Freundin zu bekommen - und des ist falsch. Du kannst auch mit 1,75 oder kleiner eine finden.... Du musst halt länger suchen bzw hast es schwerer.

Und des sagt ja auch dein Bericht aus. Es ist nicht unmöglich, nur schwieriger.

MenschDNA
Beitragsersteller
 Du kannst auch mit 1,75 oder kleiner eine finden.... Du musst halt länger suchen bzw hast es schwerer.

Und genau darum ging es hier in der Frage. Ob eine Benachteiligung besteht oder nicht. Weil das leugnen ja extrem viele sogar.

DodgeRT  07.07.2023, 23:13
@MenschDNA

Natürlich gibt es die. Wie auch bei anderen Bereichen. Bin sicher wenn man so ne Statistik über Haarfarbe macht sind auch blonde benachteiligt.

MenschDNA
Beitragsersteller
@DodgeRT

Blonde werden in Europa statistisch bevorzugt, gibt halt nicht so viele

DodgeRT  07.07.2023, 23:16
@MenschDNA

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht . Aber grundsätzlich kannst du überall ne Statistik suchen und somit den begehrtesten Mann finden. Beispiel: dunkle Haare, 3 Tage Bart, 80kg, 1,90m groß, kfa von 14%, trainiert aber nicht zu viel....

Und jeder Abweichung wäre dann eine Einschränkung.

FGE256  07.07.2023, 23:17
@MenschDNA

Ja es gibt sehr viele Nachteile. Ich hasse es wenn alle sagen, dass es keine gibt und ich mir keine Sorgen machen muss. Es gibt tausende Nachteile wenn man nur 1,75 ist. Ich bin sogar kleiner als 175 und ich kann es bestätigen, das ich es schwieriger habe , als jemand der 180 ist

Ergebnis: Bei den Frauen gab es am ehsten eine Ja Antwort, wenn der unterschied bei 25cm Körpergröße lag

25cm??? Ja das wird bei meinen 173 wohl eher nicht möglich sein.

Die meisten Matches ergaben sich bei einer durchschnittlichen Körperdifferenz von 19cm

Perfekt 🫡

MenschDNA
Beitragsersteller

Es gibt einen Unterschied zwischen Durchschnitt (Männer und Frauen) und die Ansicht der Frau, Schlauköpfchen.

Wie viele 1.73m Frauen kennst du? Ich kenne vielleicht 2 und dort muss es nicht zwingend auf 25cm sein, sondern niedriger und das zeigt sich auch in den Statistiken. Logisch nachdenken, analysieren, auswerten. Liegt dir nicht, oder?

FGE256  07.07.2023, 23:19
@MenschDNA
Wie viele 1.73m Frauen kennst du

Viele. Ich habe mich auf meine Situation bezogen, von der du keine Ahnung hast. Also kann's du dir das Ende, dass du fett geschrieben hast sparen