Findet ihr 7 Monate Beziehung viel oder wenig?

6 Antworten

geht so. viel ises nicht. eher so am anfang wo man es überhaupt ne beziehung nennen kann.

beim heiraten - ich glaub es gibt mehr die zusammen ziehen und (erstmal) nicht heiraten. man zieht ja auch oft mit jmd zusammen - und trennt sich iwann wieder. meine letzte freundin hab ich auch nicht geheiratet, obwohl zusammen gewohnt haben.

Also für die heutige Zeit ich denke viel...

Und ich glaube es gibt sehr viele Paare die zusammen ziehen...

Heiraten auch aber eig eher spät

Statistiken weiß net guck doch auf google😅

7 Monate ist nicht wirklich lang, 7 Jahre hingegen ist schon einiges.

Alles untern Jahr wenig und ab 5 Jahre aufwärts lang 😅

Midnightshine  18.08.2020, 00:36

Ich hab iwie garkein Plan worauf dieser kommi sich bezieht

Kabisa  18.08.2020, 17:17
@Midnightshine

Sagt die Jugend von heute ;)

Das das in manchen Altern und in manchen Kreisen als "lange" gilt ist kein neues Phänomen und ist seit der letzten Generation auch der immer schnelllebigeren Zeit geschuldet

Midnightshine  18.08.2020, 17:27
@Kabisa

Ich bin kein Glied der heutigen Generation, ich bin nur ein Zuschauer der auf dem Pflastersteinen sitzt und die anderen anschaut wie Tiere ausm Zoo.

Heute sind die meisten dank instagram und anderen Plattformen auf likes aus und nicht auf liebe. Und wenn man nicht regelmäßig den Partner wechselt ist man automatisch unattraktiv und alt. Dies wollen die meisten natürlich vermeiden. Ich habe Kontakt zu solchen Menschen und sie geben diese Sachen sogar offen zu, sie haben nie um einen Freund geweint hatten schon 7-15 Stück und es geht noch weiter und die längste Beziehung ging 2 wochen

Kabisa  18.08.2020, 17:29
@Midnightshine

Faktisch bist du trotzdem ein Teil der Generation ;) Ich bin auch Millenial, ob ich will oder nicht.

Wie bereits gesagt, das ist in einem gewissen Alter und in manchen Kreisen normal, das hat auch nicht zwangsläufig was mit der Generation zu tun. Dieser Kampf um Beliebtheit hat irgendwo schon immer existiert. Trotzdem solltest du nicht alle so verurteilen.

Midnightshine  18.08.2020, 17:35
@Kabisa

Nein ich verurteile nicht alle, aber viele die sich nur auf insta win leben aufgebaut haben und auch nie ein anderes führen werden.

Unsere Generation ist aber aus meiner Sicht die schlimmste.. wegen instagram, ich kenne keinen weiblichen acc wo Bilder enthalten sind ohne das iwo ein Freund drauf ist

Kabisa  18.08.2020, 17:50
@Midnightshine
Nein ich verurteile nicht alle, aber viele die sich nur auf insta win leben aufgebaut haben und auch nie ein anderes führen werden.

das kannst du nicht wissen, Leben ist Veränderung und auch das ist etwas was sich ändern kann.

Da kenn ich schonmal unglaublich viele Leute deiner Generation bei denen das anders ist.