Er hat kein Interesse, oder?
Er (männlich, 20) kann keinen Blickkontakt halten, auch wenn ich es versuche oder in den Pausen, wenn wir nebeneinander sitzen, schaut er aufs Handy. Auch geht er nur mit, irgendetwas in der Freizeit machen, wenn die anderen aus der Freundesgruppe dabei sind (habe ihn aber auch nie direkt was gefragt, aber er fragt nie). Ausserdem bin ich die, die die Konversationen hält und von ihm kommt nicht so viel. Er macht mir aber auch nie Komplimente. Anderseits hat er mir gesagt, dass wenn ich mich mal traurig fühle, kann ich mich immer bei ihm ausheulen oder er ist etwas früher gekommen, dass ich mich bei ihm "ausheulen" kann. Wir haben auch sehr coole Konversationen, wenn es mal dazu kommt. Er schaut schon, dass es mir gut geht. Die Leute in meinem Umfeld denken alle, dass wir zusammen sind, obwohl wir es nicht sind. Ich bin mit meinen Gefühlen schon verwirrt.
1 Antwort
Ohne ihn / euch zu kennen, lässt sich das nicht wirklich beurteilen. Kann sein, dass er einfach nur zu schüchtern oder gehemmt ist, um dir mehr zu zeigen. Es ist aber auch möglich, dass da wirklich kein Interesse ist.
Wenn du Klarheit willst, spreche ihn direkt darauf an.