Findest ihr es komisch wenn ein Mann gerne zeigt wie er abspritzt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich find das total toll. Nur bestenfalls gehts da wirklich um zeigen statt ewig hin und herXD

8775chris  23.02.2024, 06:55

Beim sex solltest du Kondome benutzen. Ist sicherer.

ausserdem macht es keinen unterschied vom Gefühl, ob man Sex mit oder ohne Gummi hat. Vorallem als Frau.

Warum soll man als Mann auf dieses Spezialfeature nicht stolz sein und ordentlich abspritzen dürfen. Meine Partnerinen fanden das bisher immer richtig Gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Das ist ganz normal, nur die meisten Mädels sehen das wohl gar nicht so gerne.

Zumindest nicht unaufgefordert

M59 Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Nein, jeder hat seine Vorlieben. Wäre halt nix für mich, aber solange man mir das nicht aufdrängen will, kann mir das ja egal sein.

LG

Ich finde es auch komisch.

Und ich bin ein Mann.

Klingt eher nach schlechtem Porno, nach dem Motto 'schau mal, was ich kann!'