Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn man auf dem handy abspritzt?

8 Antworten

Warum sollte man das tun? Klar moderne Handys sind oft wasserdicht aber man muss es ja trotzdem putzen. Wenn das Sperma in kleine Ecken rein geht bestimmt ekelhaft und schwer raus zu bekommen. Wenn 3 Tropfen kommen gehts vielleicht noch, ich hab Hyperspermie da will man das echt nicht es wäre komplett voll…

micxxs  08.10.2023, 10:37

💦📱🙈

Nein mache ich nicht ist dann immer eine zugroße Arbeit alles sauber zu machen das lohnt sich nicht 🙈

Klingt nach einer ziemlichen Sauerei und nach Aufwand das nachher wieder sauber zu machen. Aber, wenn es dir das Wert ist und du einen Kick darin siehst, mach es einfach. Erlaubt ist was gefällt.

Is doch eklig. Lass sowas. Mach’s in der Dusche oder im Bett mit nem Tuch aber nicht so