Findest du Tukane schön?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

2 Antworten

Ja

Im Zoo gefallen sie mir nicht, aber im Dschungel oder wo sie sonst leben sind sie wunderschön.

Ja

Bei mir kommen morgens die kleinen farbenprächtigen vorbei, machen 1/2 Stunde Rast in meinem Stück Wald und fliegen dann ins Flusstal weiter zur Nahrungssuche. Nachmittags kommen dann die großen vorbei rasten etwa 1 Stunde und fliegen dann weiter zu ihren Schlafbäumen. Beide Arten sind wunderschön und farbenprächtig. Die großen wie auf dem Foto allerdings sind noch viel üblere Nesträuber als die Eichhörnchen.