Welcher Vogel ist das?(tukan?)

Vogel - (Vögel, bunt, Langer Schnabel)

5 Antworten

Das ist ein Channel Billed Toucan ( Channel - Berechnete Tukane ) http://www.northrup.org/photos/channel-billed-toucan/

Ich habe mir die Bilder Tukan von Google angeschaut, ich denke es ist ein Tukan. Guck doch mal selbst ;-)

JUSTLIKELASAGNE
Beitragsersteller

hab ich gemacht , aber der schnabel sieht anders aus , danke für die schnelle antwort.

JUSTLIKELASAGNE
Beitragsersteller

ok hab nochmal geguckt sieht wirklich fast gleich aus Schönen Abend noch

Nur um die richtige Antwort zu liefern: Es ist ein Tukan😄👍👏👏👏 Hättest du jetzt nicht erwartet oder? :D