Wenn du dich selbst beschreiben müsstest, würdest du dann sagen dass ich schön bin?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich selbst beschreiben würde, würde ich doch nicht sagen, dass DU schön bist. Über mich selbst würde ich das jetzt auch nicht so offen sagen, das höre ich mir lieber von anderen an :)

Nein, das kommt arrogant rüber

ob du schön bist? Das ist keine Frage nach deinem Aussehen. Ob du schön bist erkennst du wirklich an deinem Charakter und dem Gesamtbild. Nichts macht dich schöner als selbstbewusst zu wirken, damit meine ich nicht Arroganz. Ich meine damit anderen zu zeigen dass du mehr als glücklich bist mit deinem Leben so wie es ist, du kannst ja eh nichts dran ändern.

Ich würde eher schreiben 'ich bin mit meinem Aussehen zufrieden' oder 'ich fühle mich wohl in meiner Haut so wie ich bin'

Wenn man genug selbstbewusstsein hat ja "ich bin schön :D"