Findest du farbige Wände in deinen Zimmern schöner oder weiße Wände?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal nicht als Profi, das scheint hier nicht erwünscht, schreibe ich dir wie ich es privat mit den Farben bei mir halte. Weiß oder mindestens Pastell die Wände. Der Boden hat Schiffsdieselparkett, ist also Hellbraun und die Einrichtung sind durchweg hell furnierte Möbel, zum Teil von mir selber umgebaut, von Kleiderschränken zu Vitrinen, um das Bild aufzulockern. Die Sitzmöbel sind in Beige gehalten, Übergardinen einfarbig im satten Ton. Das alles unterschiedlich gestaltet, denn ich bin mehrmals umgezogen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (streichen, Wandfarbe)  - (streichen, Wandfarbe)  - (streichen, Wandfarbe)

Sternchen700
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche und schöne Antwort. Es sieht sehr gemütlich aus.

zetra  24.01.2023, 20:52

Danke fuer den Stern.

Gruß Dich, liebe Melanie. 😊❤️

Dafür wäre es besser aussehend, wenn ich meine Wände mit hellen Farben außer weiß, welche schon eine Auszeichnung ist, dass es ja gut aussieht. 🤗

Doch wäre es einfach nicht mehr von den Möbeln unterscheidbar, wenn die Farben davon mit dem Wand gleich sind. Deswegen fände ich es schöner, weiße Wände zu nutzen, welche zu ( fast ) allen Farben passt. 😁🤭

LG, Dein Ethan. 🍀

Sternchen700
Beitragsersteller

Lieber Ethan227, vielen Dank für deine schöne Antwort. Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Liebe Grüße zurück. ❤ 🤗

Hiii,

Ich finde beides gleich schön.In meinem Zimmer sind die Wände auf der einen Seite weiß und auf der anderen Seite ein helles türkis.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Sternchen700
Beitragsersteller

Das sieht bestimmt sehr schön aus. 😊

Hallo meine Liebe, (:

ich mag tatsächlich weiße Wände mehr, aber so hellrosa finde ich auch schön. Jedoch bleibt weiß aber besser 🙃

LG

🌹Deine Stolze777🌹

Renate2511  26.01.2023, 15:06

Ganz meiner Meinung. 🌹

Sternchen700
Beitragsersteller

Huhu, meine Liebe. 🌹 Hab ganz lieben Dank für deine Antwort. Auch mir gefallen weiße Wände kombiniert mit einem zarten Rosa. Liebe Grüße zurück. 🌹

Hallo Sternchen700....

Bei uns ist die ganze Wohnung weiß gestrichen....

Grund dafür, da sind ausschließlich selbst gemalte Bilder von meiner Frau aufgehängt und würden sonst nicht so zur Geltung kommen...

Mit den besten Grüßen vom pjotr17((:_:))