Findest du es okay wenn Männer vermeintlich weibliche Hobbys haben wie z B Ballett?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

22 Antworten

Ja

Fast alle Football machen zwischendurch auch Ballett für die Körperhaltung.

Ja

Ich würde gerne aber bei mir wird es nicht toleriert in der Umgebung. Man wird sofort als Unnormal abgestempelt:/

mache es daher nur als Hobby für mich allein

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Natürlich, Ballett ist ein Hochleistungssport und nichts für Weicheier. Rudolf Nurejew lässt grüßen.

Ja

wenn man dran Spaß hat. Und durch Ballet bekommt man ein gutes Körpergefühl und einen sehr trainierten Körper.