Findest du es manchmal seltsam, was für Antworten als beste ausgezeichnet werden?

ja 89%
nein, alle sind gut 11%
"Vielleicht ist in einer Antwort gute Info versteckt" 0%

38 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

, aber das kommt halt auch davon weil manche x hundert Freunde hier haben und diese Seite als Social Media missbrauchen...

Kimanon
Beitragsersteller

echt? Wie geht denn das?

Benutzer981e  07.06.2024, 12:14
@Kimanon

Der Missbrauch, oder die Freunde? xD Like gegen like ist doch shcon mindestens genau so alt wie Social Media an sich.. xD

Benutzer981e  07.06.2024, 12:18
@Kimanon

PS: So schnell kann es gehen,... Nur noch 100 Leute mehr bezirzen und wir haben auch mehr Likes als Antworten.. xD

Kimanon
Beitragsersteller
@Benutzer981e

O mann, was würdest du für eine Million likes geben?xd

Benutzer981e  07.06.2024, 12:21
@Kimanon

Nichts... So knapp 80.000 pro Kommentar könnte man auch schnell botten.

Allerdings würde GF dann vermutlich zu laggen beginnen xD

Kennst du "We butter the bread with butter"? (Metalband)

ja

Auf der einen Seite schon, aber es widerspiegelt auch den Verstand der Fragesteller.

Denn wenn einer eine Absolut nichtssagende Antwort als die Hilfreichste bezeichnet, dann zeigt es doch wohl, dass diese Person nicht fähig zu sein Scheint, längere inhaltlich sinnvolle Sätze zu verstehen.

Aber auch etwas anderes kann der Grund sein.

Das ewige bedrängt werden irgend eine Antwort als die Hilfreichste zu bewerten.

Nun bei mir steht diese Meldung schon lange.

Diese ignoriere ich, weil wenn ich keine auch nur im geringsten Hilfreiche Antwort bekommen habe, gibt es auch keine die man diesbezüglich auszeichnen kann.

Es wäre hier auch angebracht, dass man dies Ausschalten kann, denn viele hier geben nur ihre nicht nachvollziehbaren Meinungen Kund.

Solche Antworten sind daher absolut nicht hilfreich.

Da geht es denen die Antworten doch mehr darum sich selbst zu produzieren als irgend eine Hilfreiche Antwort zu geben.

Nun, oft habe ich auch den eindruck, wie nichtssagender desto hilfreicher🤦🏼‍♂️.

AppleFan1202  07.06.2024, 12:55

Wenn NUR "nichtssagende" Antworten auf meine Fragen kommen, dann mache ich es mir ganz einfach. Ich wähle einfach KEINE Antworte als die "hilfreichste" aus. Eine Antwort derart auszuzeichnen, ist ja keine Verpflichtung, sondern erfolgt freiwillig.

Kimanon
Beitragsersteller

"Wenn es z.B. nur eine einzige Antwort auf eine Frage gibt, dann ist sie auch noch die beste Antwort"^

Kosmike  07.06.2024, 12:48
@Kimanon

Mag schon die beste sein.

Aber es geht um Hilfreich.

Kennst du denn den Unterschied zwischen hilfreich und beste nicht?

Kimanon
Beitragsersteller
@Kosmike

ja, gut, wenn man nur eine bekommen hat, ist es schon hilfreicher als 0, schon wegen Gemüt.

nein, alle sind gut

Teilweise natürlich schon, man kann nie zu 100Prozent ein Urteil abgeben.

Aber im Allgemeinen finde ich schon, dass die besten Antworten ausgezeichnet werden. Vielleicht kommt es auch an, um welches Gebiet es sich handelt. Ich bin viel in Fremdsprachen aktiv.

ja

Besonders wenn Incel-Accounts sich gegenseitig „bestätigen“ (oft ein und dieselbe Person)

ja
Findest du es manchmal seltsam, was für Antworten als beste ausgezeichnet werden?

Ja, in der Tat.

Ich finde aber auch viele Fragen seltsam.