Was wäre der seltsamste Ort, an dem du je aufwachen könntest, und was wäre dein erster Gedanke?

Einhornhund45  09.08.2024, 14:57

Also jetzt was halbwegs realistisch wäre oder ein Fantasieort?

Lami124
Beitragsersteller

Egal

9 Antworten

Mein altes Zimmer im Kinderheim.

Das wäre extrem merkwürdig und würde mich auf mehreren Ebenen erschrecken.

Im Himmel. Ich würde denken: "Es gibt ihn also doch. Wer hätte das gedacht!?"

Im kältesten Ort der Welt groß zu werden, stelle ich mir komisch vor. Dort gibt es zum Beispiel die Milch nur in Stücke geschnitten zu verkaufen, weil sie dort eine durchschnittliche Temperatur von minus 40 bis 60 Grad haben.

Im Süßigkeitenparadies mir zahlreichen Lolis und so, könnte so aussehen:

Bild zum Beitrag

Joa und mein erster Gedanke wäre: Meine Fresse was hab ich denn genommen?

(Hamm, mm lecker Törtchen 😋)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅
 - (Liebe, Menschen)

Ich stelle es mir ab und zu vor wenn ich in so einem Gehege voller kobras wie dieser Mann auf YouTube find das viedeo grade nicht auf jeden fall wo er ne kobra eine knallt wenn ich in so einem Gehege aufwachen würde wie ich reagieren würde