Findest du diesen Spruch zutreffend?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

14 Antworten

Nein

Er geht noch weiter. Denn die Zeit verschließt Wunden, aber je nach Schwere einer Wunde bleiben Narben zurück. Und diese erinnern uns mal mehr und mal weniger an Vergangenes. Das eine Mal wird die Narbe sufgekratzt, dass sie wieder blutet, beim anderen Mal wird eine neue Wunde herbeigeführt und man schaut sich die alte Narbe an und weiß, was der Fehler war. Das Vergessen.

Nein

Es gibt Dinge, die man nicht vergessen kann.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤
Nein

Nein, ich fand das schon immer einen ziemlich blöden Spruch!

So viele -auch seelische- Wunden heilen nie... und können das ganze Leben "versauen"

Nein

Kommt drauf an, teilweise schon. Ich denke aber, das Zeit Wunden sehr gut verheilen lässt, wenn auch nicht ganz.